Unternehmen

Die Net und Print - Verlag und Marketing GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen betätigt sich auf den Geschäftsfeldern der Neuen Medien und positioniert sich mit Webdesign, Web-Entwicklung, Online Marketing, eigenen Webportalen und Printprodukten am Markt. Unsere Philosophie liegt darin, dem Kunden einen auf ihn perfekt abgestimmten Onlineauftritt mit größtmöglichem Werbeeffekt zu verschaffen. Den täglichen Herausforderungen und dem stetigen Wandel stellen wir uns kreativ und motiviert.

Die Muttergesellschaft Druck & Graphik GmbH mit Sitz in Gladbeck wurde vor über 35 Jahren gegründet. Namhafte mittelständische Unternehmen und Konzerne aus der Region und darüber hinaus, zählen zu den langjährigen Kunden. Beispielsweise E.ON, Rockwool, Sabic (ehem. Veba Öl) und Westlotto.

Städte und Kommunen wie Düsseldorf, Köln, Oberhausen, Gladbeck, Dorsten, Wesel und Coesfeld, schätzen die unkomplizierte Arbeitsweise. Der Verband Sonderpädagogik sowie weitere Institutionen bis hin zu Privatpersonen sind dem Unternehmen seit langem treu.

Beherrschten in der Gründungsphase noch der Schriftsatz und Druck umfangreicher Geschäftsausstattungen den Alltag, so wurde das Geschäftsfeld bald ausgedeht und das Verlagswesen sowie Neue Medien gehörte fortan zum Firmenportfolio. Bis zum heutigen Tage erscheinen in aller Regelmäßigkeit verschiedene Printformate und eigene Internetportale.

Im digitalen Zeitalter kam ein weiteres Geschäftsfeld dazu. Neben der Muttergesellschaft Druck & Graphik GmbH und aus deren Printformat "Heiraten in ...", ging das Internetportal und Online Branchenbuch Heiraten-in.de an den Markt. Sowohl für Heiratswillige, aber auch für Unternehmen, die dem Hochzeitspaar mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben, bietet der Hochzeitsratgeber ein starkes Online-Medium. Im Jahr 2014 wurde das Online Portal weiter entwickelt und bietet dem Interessenten noch umfangreicherer Möglichkeiten des Online Marketing.

Sky Bet by bettingy.com